Der Feinschliff für dein LinkedIn Profil

☑️ Du möchtest dein Profil optimieren?

☑️ Einen wirkungsvollen Eindruck hinterlassen?

☑️ Aus Profilbesuchern Follower & Kunden machen?

Dann bist du hier richtig!

Der erste Eindruck zählt…
Das gilt auch für dein LinkedIn-Profil.

Dein Profil ist das Erste, was Besucher von dir sehen...

☑️ Möchtest du wissen, worauf es bei der Erstellung ankommt?

☑️ Soll dein Profil einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

☑️ Möchtest du mit deinem Profil überzeugen?

Lass uns gemeinsam dein Profil optimieren & verfeinern!

Buche hier deinen LinkedIn Profil-Feinschliff

Warum ein Profil-Feinschliff?

Aus meinem Content-Coaching weiß ich, dass es vielen Menschen schwer fällt über sich selbst zu schreiben. Ebenso für das Angebot & die Dienstleistung die richtigen Worte zu finden.

Es ist herausfordernd die Kompetenzen & Schwerpunkte in kurzen, aussagekräftigen & leicht verständlichen Sätzen zu beschreiben. Das gilt besonders für erklärungsbedürftige Dienstleistungen…

Die Gedanken drehen sich dabei schnell im Kreis & es entsteht ein Tunnelblick. Auch, weil oft unklar ist, worauf es bei der Profilerstellung & Vertextung ankommt.

Leitfäden & pauschale Tipps können die individuelle Situation nicht abbilden. Sie helfen nicht bei der konkreten Benennung der Inhalte. Ebenso wenig bei der klaren Positionierung. Das direkte Feedback & die individuelle Unterstützung bei der Umsetzung fehlt. 

Es ist wichtig, dass du dich & dein Angebot überzeugend präsentierst.

Ohne dabei wie ein Marktschreier zu wirken…

Das LinkedIn Profil ist wie ein Schaufenster...

  • Ist es gut ausgestattet, bleiben Besucher auf dem Profil…
  • Wird ihre Neugierde geweckt, wollen sie mehr erfahren…
  • Sind die Inhalte überzeugend, werden aus Besuchern Kunden…

Herausforderungen:

➜ Angebote klar & verständlich benennen

➜ Inhalte so verpacken, dass sie verstanden werden

➜ Potentielle Kunden in ihrer Sprache ansprechen & abholen

Die größte Herausforderung ist dabei dich & dein Angebot aus der Kundenperspektive zu betrachten.

Buche hier deinen Profil-Feinschliff

Was bringt der Profil-Feinschliff

  • Du weißt, wie dein Profil wirkt & worauf es bei der Erstellung ankommt. So erzielst du einen überzeugenden Auftritt.
  • Dein Profil ist vollständig & hat eine kundenzentrierte Ausrichtung. Deine Inhalte sind klar & verständlich.
  • Du hinterlässt mit deinem Profil einen wirkungsvollen Eindruck. Der Feinschliff bringt Klarheit & sorgt für ein einheitliches Bild.

Wie läuft der Profil-Feinschliff ab?

  • Schritt 1: Wir schauen uns dein Profil & alle Bereiche genau an. Du erhältst Feedback & Tipps zur Optimierung. Wir besprechen die konkrete Umsetzung & klären alle offenen Fragen.
  • Schritt 2: Du überarbeitest dein Profil so, wie wir es in der Session besprochen haben.
  • Schritt 3: Wir machen gemeinsam den Feinschliff: Wir verfeinern deine Texte & Inhalte.

Nach dem Profil-Feinschliff kannst du das volle Potenzial deines Profils für dich nutzen. Du weißt auch zukünftige Änderungen, worauf es ankommt & wie du sie erfolgreich umsetzt. 

In 3 Schritten dein Profil optimieren!

Worauf wartest du noch?

Buche hier deinen persönlichen Profil-Feinschliff

Der erste Eindruck zählt.

Du solltest es dir nicht entgehen lassen mit deinem Profil zu überzeugen.

Der Feinschliff für dein Profil

Buche deine persönliche Profil-Optimierung. In 3 Schritten zum wirkungsstarken Profil…

Ein wirkungsvolles Profil sorgt für:

  • mehr Nachfrage & Verkauf
  • mehr Kontaktanfragen & Kunden
  • mehr Sichtbarkeit & Reichweite

Im Profil-Feinschliff enthalten:

  • 2 Profil-Coachings via Zoom (je 1,5 Std.)
  • Überarbeitung der Texte (Info, Slogan, Berufserfahrungen)
  • Persönliches Feedback & Hilfestellung für alle Profil-Bereiche
Buche hier deinen persönlichen Profil-Feinschliff

Wie geht es nach der Buchung weiter?

  1. Nach Buchung erhältst du den Link zu meinem Kalender
  2. Wähle einen Termin für die erste Coaching-Session
  3. Den Termin für die zweite Session stimmen wir ab

Ich schaue mir nach der Terminbuchung dein Profil an, damit wir in der ersten Session direkt loslegen können. Der zweite Termin findet in der Regel 7-14 Tage später statt.

Buche hier deinen LinkedIn Profil-Feinschliff

Social Media war für mich ein Sprung ins kalte Wasser.

Der Sprung hat sich mehr als gelohnt!

Als Theologin & Entscheidungs-Coach habe ich früher primär mit Führungskräften & Entscheidungsträgern gearbeitet. Zentral standen berufliche Konflikt- & Krisensituationen.

Meine Aktivitäten auf LinkedIn haben in meinem Business einiges in Schwung gebracht. So viel, dass ich heute auch Menschen auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit begleite…

Entscheidungen bestimmen das Leben!

Das gilt auch für den Weg in die Sichtbarkeit

Bereits im ersten Jahr wurde ich auf Platz 5 der Top Persönlichkeiten auf LinkedIn gewählt. Kurze Zeit später war ich als Speakerin auf dem LinkedIn Local DACH gelistet. Mit meinen Beiträgen erreiche ich regelmäßig 5-stellige Ansichten.

“Du bist dein Business” war mein erstes LinkedIn-Format. Bisher sind über 50 Folgen erschienen. Seit 2022 bin ich mit dem “Sprüche TÜV” online & prüfe Lebensweisheiten auf ihren Gehalt…

Darüber hinaus arbeite ich heute auch als Content-Creator. Du siehst LinkedIn kann einiges bewegen…

Durch LinkedIn haben sich Türen geöffnet & Möglichkeiten geboten. Ich bin froh, dass ich mich für LinkedIn entschieden habe...

Buche hier deinen persönlichen Profil-Feinschliff