LinkedIn Profilcheck

☑️ Du möchtest dein Profil optimieren?

☑️ Du möchtest wissen, wie dein Profil wirkt?

☑️ Du möchtest auf LinkedIn einen wirkungsvollen Eindruck hinterlassen?

Dann bist du hier richtig!

Der erste Eindruck zählt…
Das gilt auch für dein LinkedIn-Profil.

Das Profil ist das Erste, was deine Besucher von dir sehen...

☑️ Möchtest du wissen, worauf es bei der Erstellung ankommt?

☑️ Möchtest du erfahren, wie du dein Profil optimierst?

☑️ Möchtest du mit deinem Profil überzeugen?

Du möchtest einen positiven Eindruck hinterlassen?

Warum ein Profilcheck?

Aus meinem Content-Coaching weiß ich, dass es vielen Menschen schwer fällt das Profil optimal zu gestalten. Oft ist unklar, worauf es bei der Profilerstellung ankommt.

Die Herausforderung:

➜ Es ist schwer über sich selbst zu schreiben. Besonders Tätigkeit & Kompetenzen in aussagekräftige Worte zu fassen.

➜ Die Gedanken drehen sich dabei schnell im Kreis. Es kommt zum Tunnelblick. Wichtige Inhalte & Einstellungen werden übersehen.

➜ Leitfäden & pauschale Tipps bilden die individuelle Situation nicht ab.

Das Ergebnis:

❌ Die verschiedenen Bereiche des Profils werden nicht richtig genutzt

❌ Vorhandenes Potenzial bleibt auf der Strecke

❌ Das Profil wirkt nicht überzeugend

Buche deinen persönlichen Profilcheck, damit dir das nicht passiert. Es ist wichtig, dass du dich & dein Angebot klar & überzeugend präsentierst.

Buche hier deinen LinkedIn Profilcheck

Dein Profil ist wie ein Schaufenster:

☑️ Ist es gut ausgestattet, bleiben deine Besucher

☑️ Wird ihre Neugierde geweckt, wollen sie mehr erfahren

☑️ Sind die Inhalte überzeugend, werden aus Besuchern Kunden

Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob deine Besucher bleiben oder nicht.  Deshalb ist es wichtig, dass dein Profil mit den richtigen Inhalten ausgestattet ist.

Der erste Eindruck zählt!

Buche hier deinen LinkedIn Profilcheck

Der Blick von Außen hilft bei der Profilerstellung.

Was bringt der Profilcheck?

☑️ Du weißt, worauf es bei der Profilerstellung ankommt

☑️ Du weißt, wie du dich & dein Angebot gekonnt in Szene setzt

☑️ Du erhältst wertvolle Tipps & Tricks für die Profilerstellung

Der Profilcheck bringt Klarheit.

Nach dem Profilcheck weißt du genau, was zu tun ist.

➜ Analyse: Wir prüfen alle Bereiche deines Profils

➜ Rückmeldung: Du erhältst ein individuelles Feedback

➜ Optimierung: Du erfährst, wie du dein Profils optimierst

Wir klären im 90 Min. Zoom deine Frage & du erhältst Tipps & Tricks zur Profilerstellung. Individuell abgestimmt auf dich & dein Profil…

Der erste Eindruck zählt!

Buche hier einen Termin für deinen Profilcheck!

Ein wirkungsvolles Profil sorgt für:

☑️ mehr Nachfrage & Verkauf

☑️ mehr Kontaktanfragen & Kunden

☑️ mehr Sichtbarkeit & Reichweite

Wichtig ist, dass ALLE Bereiche des Profils:

  • gefüllt sind & genutzt werden (Banner, Slogan, Info, Fokus,…)
  • aussagekräftige & überzeugende Inhalte enthalten
  • individuell, persönlich & kundenzentriert sind

Die verschiedene Bereiche des Profils sind deine Werbefläche!   

Buche deinen persönlichen LinkedIn Profilcheck!

Buche hier einen Termin für deinen Profilcheck!

So geht es nach der Buchung weiter:

  1. Nach Buchung erhätst du einen Link zur Terminvereinbarung

  2. Der Profilcheck findet via Zoom statt (1,5 Std.)

  3. Den Link zum Zoom erhältst du via Mail

Buche hier einen Termin für deinen Profilcheck!

Ich freue mich auf dich!

Social Media war für mich ein Sprung ins kalte Wasser.

Der Sprung hat sich mehr als gelohnt!

Als Theologin & Entscheidungs-Coach habe ich früher primär mit Führungskräften & Entscheidungsträgern gearbeitet. Zentral standen berufliche Konflikt- & Krisensituationen.

Meine Aktivitäten auf LinkedIn haben in meinem Business einiges in Schwung gebracht. So viel, dass ich heute auch Menschen auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit begleite…

Entscheidungen bestimmen das Leben!

Das gilt auch für den Weg in die Sichtbarkeit

Bereits im ersten Jahr wurde ich auf Platz 5 der Top Persönlichkeiten auf LinkedIn gewählt. Kurze Zeit später war ich als Speakerin auf dem LinkedIn Local DACH gelistet. Mit meinen Beiträgen erreiche ich regelmäßig 5-stellige Ansichten.

“Du bist dein Business” war mein erstes LinkedIn-Format. Bisher sind über 50 Folgen erschienen. Seit 2022 bin ich mit dem “Sprüche TÜV” online & prüfe Lebensweisheiten auf ihren Gehalt…

Darüber hinaus arbeite ich heute auch als Content-Creator. Du siehst LinkedIn kann einiges bewegen…

Durch LinkedIn haben sich Türen geöffnet & Möglichkeiten geboten. Ich bin froh, dass ich mich für LinkedIn entschieden habe...

Buche hier deinen persönlichen Profilcheck