So wirkt dein Content!

☑️ Du möchtest wissen, wie dein Content wirkt?

☑️ Du wünscht dir mehr Reichweite & Sichtbarkeit?

☑️ Du bist unsicher, worüber du schreiben sollst?

Dann bist du hier richtig!

CONTENT IS KING

Durch wirkungsvollen Content bleibst du im Gedächtnis...

Dein Content ist dein Aushängeschild!

☑️ Möchtest du wissen, worauf es bei der Erstellung ankommt?

☑️ Möchtest du ein ehrliches Feedback zu deinem Content?

☑️ Möchtest du mit deinem Content überzeugen?

Buche die hier deine persönliche Content-Session

Content-Check buchen!

Warum eine Content-Session buchen?

Aus meinem Content-Coaching weiß ich, dass es vielen Menschen schwer fällt Content zu erstellen. Oft ist unklar, worauf es bei der Erstellung ankommt. Eine weitere Herausforderung ist die Ungewissheit wie der eigene Content wirkt…

Der eigene Content kann nicht aus der Außenperspektive betrachtet werden. Doch gerade der Blick von Außen ist entscheidend. Content ist nur dann wirkungsvoll, wenn die Message ankommt…

Es braucht Übung & Know How um kundenzentriert zu kommunizieren. Wichtig ist, dass das Angebot klar benannt wird. Ohne dabei zu pushy zu wirken. Das gelingt, wenn Inhalte persönlich, authentisch & aussagekräftig präsentiert werden.

Herausforderungen bei der Content-Erstellung:

➜ Es ist schwer über sich zu schreiben & die eigene Botschaft klar zu kommunizieren

➜ Die Gedanken drehen sich schnell im Kreis. Es kommt zum Tunnelblick…

➜ Die gängigen Tipps helfen nicht dabei einen eigenen Stil zu entwickeln

Das Ergebnis:

❌ Dein Content geht im Feed unter & erhält wenig Reichweite

❌ Deine Botschaft & das Angebot wird nicht verstanden

❌ Es findet keine oder sehr wenig Interaktion statt

Im Content-Check erhältst du ein ehrliches Feedback zu deinem Content. Ich nehme die Sicht deiner Leser ein. Wir sprechen darüber, wie dein Content wirkt & wie du ihn wirkungsvoll gestalten kannst.

Dein Content ist dein Aushängeschild:

☑️ Ist dein Content wirkungsvoll, bleibst du im Gedächtnis

☑️ Ist dein Content überzeugend, vertrauen dir deine Kunden

☑️ Mit gutem Content steigerst du deine Reichweite & Sichtbarkeit

Dein Content steht für dich & dein Business. Im besten Fall sollte er für dich & dein Business sprechen…

Welchen Eindruck hinterlässt dein Content?

Buche hier deine Content-Check!

Der erste Eindruck zählt!

Was bringt die Content-Session?

Du erfährst:

☑️  wie du Content schreibst, der gelesen wird

☑️  wie du mehr Interaktion & mehr Reichweite erzielst

☑️  wie du deine Inhalte so formulierst, dass sie verstanden werden

Die Content-Session bringt Klarheit

Der Content-Check gibt Klarheit:

1️⃣ Ich analysiere deinen Content

2️⃣ Du erhältst Feedback zu deinem Content

3️⃣ Du bekommst Tipps für deine Content-Strategie

Die Content-Session ist ein 1:1 Feedback-Gespräch (1,5 Std. / Zoom). Es geht um dich & deinen Content. Wir klären deine Fragen rund um die Content-Erstellung & ich teile mit dir meine Erfahrungen.

Dein Content steht für dich & dein Business!

Wirkungsvoller Content sorgt für mehr Sichtbarkeit & Reichweite

Wirkungsvoller Content sorgt für:

☑️ mehr Profilbesucher & Interaktion

☑️ mehr Sichtbarkeit & Reichweite

☑️ mehr Nachfrage & Verkauf

Buche hier deinen Content-Check!

Worauf wartest du?

Hier kannst du den Content-Check direkt buchen!

Buche hier deinen Content-Check!
Hier Termin buchen

So geht es nach der Buchung weiter:

  1. Nach Buchung erhätst du einen Link zur Terminvereinbarung

  2. Die Session findet via Zoom statt (1,5 Std.)

  3. Den Link zum Zoom & weiter Infos erhältst du via Mail

Ich freue mich auf dich!

Social Media war für mich ein Sprung ins kalte Wasser.

Der Sprung hat sich mehr als gelohnt!

Als Theologin & Entscheidungs-Coach habe ich früher primär mit Führungskräften & Entscheidungsträgern gearbeitet. Zentral standen berufliche Konflikt- & Krisensituationen.

Meine Aktivitäten auf LinkedIn haben einiges in Schwung gebracht. So viel, dass ich heute auch Menschen auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit begleite…

Entscheidungen bestimmen das Leben! Das gilt auch auf dem Weg in die Sichtbarkeit…

Bereits im ersten Jahr wurde ich auf Platz 5 der Top Persönlichkeiten auf LinkedIn gewählt. Im Folgejahr belegte ich Platz 3. Es folgten zahlreiche Interviews & Auftritte als Speakerin. Mit meinen Beiträgen erreiche ich regelmäßig 5-stellige Ansichten.

“Du bist dein Business” war mein erstes LinkedIn-Format. Es erschienen 100 Folgen. Weitere Formate folgten: Der “Sprüche TÜV”, “Klub Kaputt”, “No more lies”, “Vom Wahn & Sinn im Marketing”, uvm.  

Ich arbeite heute auch als Content-Creator & Content-Coach. Du siehst LinkedIn kann einiges bewegen…

Durch LinkedIn haben sich Türen geöffnet & Möglichkeiten geboten. Ich bin froh, dass ich mich für LinkedIn entschieden habe...

Buche hier deinen Content-Check!

Meine 3 Tipps zur Content-Erstellung

So wirkt dein Content!